Wir sind zwei Schreiner und suchen in Freiburg und Umgebung nach einer Schreinerei zur Existenzgründung/Betriebsübernahme ab 2025. Wir sind im Innenausbau tätig (Küchen, Einbau-/ Einzelmöbel). Wir freuen uns darauf, den …

6-MQ2WWF

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Holzgewerbe

Ich bin ein erfahrener Maschinenbautechniker und suche ab sofort ein mittelständisches Unternehmen zur Übernahme im Bereich CNC-Fertigung, Maschinenbau, Anlagenbau, Metall-/Stahlbau. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme über die Interessensbekundung …

6-2YY7VG


Stadt Freiburg
Emmendingen

Elektro- und Metallgewerbe

Ich bin Steinmetz - & Steinbildhauermeister und suche ab sofort einen naturstein-verarbeitenden oder vergleichbaren Steinmetz-Betrieb zur Übernahme im Raum Freiburg, Emmendingen, Breisgau Hochschwarzwald. Schwerpunkte hierbei gerne aus dem gesamten …

6-VB9T98

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Bau- und Ausbaugewerbe

Suche ab sofort zur Miete oder Kauf eine Werkstatt für meinen Elektrobetrieb im Erdgeschoss bzw. ebenerdig ab 50 qm, heizbar, Starkstrom wäre vorteilhaft, kann auch gerne ein Teil einer größeren …

6-ESN8IK

Stadt Freiburg
Emmendingen

Elektro- und Metallgewerbe

Guten Tag, ich suche einen KFZ-Betrieb oder ein kleines bis mittleres Autohaus im Kreis Waldshut oder Lörrach zur Betriebsübernahme. Gerade bin ich noch an meinem Meister dran – dieser …

6-UXFMUK

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Lörrach

keine Gewerbegruppe

Die Bereitschaft den Schritt zu gehen das, wofür man jahrzehntelang gekämpft hat, an andere fremde Menschen zu übergeben, hat meiner Meinung nach einen hohen Anerkennungswert verdient. Ich suche einen …

6-QN522J

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen
Ortenau
Lörrach

keine Gewerbegruppe

Ich (Dipl.-Betriebswirt + B.Eng. in Elektrotechnik, langjährige Mitarbeiterführung/-entwicklung) suche einen kleinen traditionellen Elektrobetrieb zur Nachfolge oder Beteiligung und zur langfristigen Weiterführung. Wohne und bin familiär verwurzelt in 79219 Staufen. …

6-2DUTGP

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Lörrach

Elektro- und Metallgewerbe

Ich suche Räumlichkeiten für meinen Friseursalon im LK Emmendingen. Der Salon sollte +/- 60m² groß sein. Ein langfristiges Mietverhältnis ist erwünscht. Gerne auch Anfragen für Untervermietung o.ä.

6-EHT9MZ

Emmendingen

Gesundheits- u. Körperpflegegewerbe

Sich selbst verwirklichen mit Hilfe neuer Herausforderungen, das ist mein Ziel. Ich bin Fahrzeuglackierermeisterin und suche nach einem Betrieb zur Übernahme. -- Mit meiner abgeschlossenen Meister- und Technikerausbildung konnte …

6-AJSY4Z


Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen
Ortenau

Elektro- und Metallgewerbe

Wir, ein Erfahrener und ein Metallbaumeister/ Schweißfachmann, suchen gemeinsam nach einem mittelständischen Unternehmen im Metall- und Stahlbau zur Übernahme. Region Freiburg bis Lörrach wäre Voraussetzung. Wir freuen uns über Ihre …

6-TPWFAN

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen
Lörrach

Elektro- und Metallgewerbe

Hallo, ich suche ab sofort einen KFZ-Betrieb oder ein kleines bis mittleres Autohaus im Ortenau-Kreis zur Betriebsübernahme. Ich bin offen für Übernahme-Konzepte wie Kauf, Miete, Pacht, Ratenzahlung o. Ä. Mit …

6-J6ARAD

Ortenau

keine Gewerbegruppe

Wir als Bauunternehmen mit rund 200 Mitarbeiter suchen im Ortenaukreis eine Zimmerei zur Übernahme, zur Verstärkung und Weiterentwicklung unserer Zimmerei-Abteilung. Als Bauunternehmen sind wir Generalunternehmer für Wohnungs-, Industriebau und Sozialimmobilien.

6-D7GYV5

Ortenau

Bau- und Ausbaugewerbe

Ich suche einen Friseur- und/oder Beautysalon zur Übernahme. *WAS ich biete: 1. Viel Herzblut, Fachwissen und Motivation 2. Über 18 Jahre nationale und internationale Berufserfahrung 3. Diskretion 4. …

6-CS5RAF

Stadt Freiburg
Emmendingen
Ortenau

Gesundheits- u. Körperpflegegewerbe

Hallo Ich suche eine Kfz-Werkstatt oder Halle zum übernehmen. Mit freundlichen Grüßen

6-SACFE3

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

keine Gewerbegruppe

Junger Installateur- und Heizungsbaumeister sucht einen Betrieb zur Übernahme oder Beteiligung im Raum: Stadt Freiburg, Breisgau Hochschwarzwald, Emmendingen, Ortenau, Lörrach

6-GQI7V3

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Bau- und Ausbaugewerbe

Mittelständischer SHK Betrieb sucht nach Erweiterungsmöglichkeit

6-6JPQER

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Bau- und Ausbaugewerbe

Liebe/r Eigentümer/in einer Schreinerei/Tischlerei im Raum Freiburg, in den letzten Jahren lese/höre ich immer wieder, dass Betriebe Ihre Existenz aufgeben müssen, da keine Nachfolgerin/kein Nachfolger zu finden ist, …

6-X8UAXF

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Holzgewerbe

Mit meiner langen erfahren in der Bauleitung Gerüstbau suche ich eine Firma welche ich übernehmen und erfolgreich mit Herzblut und Leidenschaft weiterführen kann.

6-ZDYEG8



Stadt Freiburg

Bau- und Ausbaugewerbe

Wir suchen eine Betrieb zur Übernahme im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung/Klimatechnik in dem oben angegebenen Bereich , wo der Inhaber noch 2 bis 3 Jahre mit dabei bleibt …

6-KVWTT5

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Elektro- und Metallgewerbe

Ich bin bereits seit 2018 als ONE-MAN-SHOW selbständig und habe mich spezialisiert auf Sonderanfertigungen in den Bereichen Metall-, Lüftungs-, und Anlagentechnik. Um mein Geschäftsfeld zu erweitern und meinen Kundenstamm zu …

6-9UN9XW

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

keine Gewerbegruppe

Ansprechpartner



Bismarckallee 6
79098 Freiburg

betriebsboerse@hwk-freiburg.de


Neues Inserat