Betriebsgesuch

Chiffre

6-9UN9XW

Inseratstitel

Kleinbetrieb mit Patent oder Alleinstellungsmerkmal

Beschreibung

Ich bin bereits seit 2018 als ONE-MAN-SHOW selbständig und habe mich spezialisiert auf Sonderanfertigungen in den Bereichen Metall-, Lüftungs-, und Anlagentechnik.
Um mein Geschäftsfeld zu erweitern und meinen Kundenstamm zu vergrößern suche ich vorzugsweise eine kleine Firma vorwiegend eine ONE-MAN-SHOW mit einem Alleinstellungsmerkmal. Dies können zum Beispiel sehr spezielle Anlagen, ein Werksvertrag oder ein Patent sein.
Dies sollten aus dem Bereichen Metall- Lüftungs oder Anlagentechnik jeglicher Art sein und können entweder Neuinstallationen sein oder sich auf Reparaturen oder Instandsetzung beschränken.
Ich bin aber auch für neue Geschäftsfelder offen.

Frühester Übernahmezeitpunkt

22.09.2022

Gewerk(e)



Landkreis(e)

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen

Branche

keine Gewerbegruppe

Übernahmeform

Beteiligung
Kauf
Miete oder Pacht
Nach Vereinbarung


Übernahmeform der Immobilien

Kauf
Nach Vereinbarung


Zahlungsmodalitäten

Einmalzahlung
Miete oder Pacht
Rentenzahlung
Ratenzahlung
Sonstige


Interessenbekundung

Ansprechpartnerin



Bismarckallee 6
79098 Freiburg

Telefon 0761 21800-121
anna.zoerlein@hwk-freiburg.de