Betriebsgesuch

Chiffre

6-AJSY4Z

Inseratstitel

Fahrzeuglackierermeisterin sucht Betrieb zur Übernahme

Beschreibung

Sich selbst verwirklichen mit Hilfe neuer Herausforderungen, das ist mein Ziel. Ich bin Fahrzeuglackierermeisterin und suche nach einem Betrieb zur Übernahme.

-- Mit meiner abgeschlossenen Meister- und Technikerausbildung konnte ich meine Fertigkeiten im Bereich der Kommunikation, Betriebsführung und Organisation optimieren und erweitern.
-- Mit Herzblut und Engagement will ich mich selbst verwirklichen. Dazu gehört auch meine kreative Ader, die sich im Bereich Airbrush und Elektrolumineszens-Lackierungen ausleben will.
-- Organisation und eine zielführende Planung sind dafür maßgebend.
-- Den Weg der Übergabe möchte ich gern mit Ihnen gemeinsam planen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage.

Frühester Übernahmezeitpunkt

30.05.2023

Gewerk(e)

Kraftfahrzeugtechniker
Kunststopfer
Maler und Lackierer

Landkreis(e)

Rastatt
Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen
Ortenau
Tuttlingen

Branche

Elektro- und Metallgewerbe

Übernahmeform

Nach Vereinbarung


Übernahmeform der Immobilien

Nach Vereinbarung


Zahlungsmodalitäten

Miete oder Pacht
Rentenzahlung
Ratenzahlung
Sonstige


Interessenbekundung

Ansprechpartnerin



Bismarckallee 6
79098 Freiburg

Telefon 0761 21800-121
anna.zoerlein@hwk-freiburg.de