Betriebsgesuch

Chiffre

6-2DUTGP

Inseratstitel

Elektrobetrieb gesucht | langfristiges Interesse | Ingenieur + Betriebswirt

Beschreibung

Ich (Dipl.-Betriebswirt + B.Eng. in Elektrotechnik, langjährige Mitarbeiterführung/-entwicklung) suche einen kleinen traditionellen Elektrobetrieb zur Nachfolge oder Beteiligung und zur langfristigen Weiterführung. Wohne und bin familiär verwurzelt in 79219 Staufen.

+ + + + + + + + + + + + + + + +
Was uns beiden wichtig sein dürfte: bin interessiert an Übernahme der Mitarbeitenden, der Firmenausstattung und der Kundenbeziehungen. Langfristiges Interesse an der Übernahme sowie erfolgreichen Fortsetzung und Weiterentwicklung des Betriebs. Mind. 1 Meister notwendig, da ich selbst noch keinen Meisterbrief habe (ist in Arbeit).

+ + + + + + + + + + + + + + + +
Option 1: sofortige Übernahme (Kauf) mit anschließender Einarbeitungs- und Übergabephase
Option 2: zunächst als Angestellter tätig und zu einem späteren Zeitpunkt Übernahme (Kauf)

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Frühester Übernahmezeitpunkt

01.10.2023

Gewerk(e)

Elektrotechniker

Landkreis(e)

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Lörrach

Branche

Elektro- und Metallgewerbe

Übernahmeform

Beteiligung
Kauf
Nach Vereinbarung


Übernahmeform der Immobilien

Nach Vereinbarung


Interessenbekundung

Ansprechpartnerin



Bismarckallee 6
79098 Freiburg

Telefon 0761 21800-121
anna.zoerlein@hwk-freiburg.de