Betriebsgesuch

Chiffre

6-QN522J

Inseratstitel

Engagierter Diplomingenieur sucht Betrieb im Bereich Kunststoffspritzguss-, Beschichtungstechnologie / Elektromechanik

Beschreibung

Die Bereitschaft den Schritt zu gehen das, wofür man jahrzehntelang gekämpft hat, an andere fremde Menschen zu übergeben, hat meiner Meinung nach einen hohen Anerkennungswert verdient.

Ich suche einen Betrieb im Bereich der Kunststoffspritzguss-, Beschichtungstechnologie / Elektromechanik – bezüglich der Übergabe- bzw. Beteiligungsform bin ich offen.

Hochpräzises, elektromechanisches Arbeiten mit kleinsten technischen Werkstücken habe ich durch mein Studium der Mikrosystemtechnik erlernt. Strategisch wirtschaftliches Denken und das Arbeiten an der Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Abteilungen, in den Bereichen Beschichtungen, Oberflächenveredelung & -färbung, Lackierung von Kunststoffteilen, PVD, Antriebstechnik, Spritzgusstechnologie und Metallpräzisionsteile verdanke ich meiner Erfahrung als Global Account,- und Projektmanager. Hierbei habe ich Kundenanfragen entlang der kompletten Wertschöpfungskette betreut.

Mit der Kombination meiner internationalen Vertriebstätigkeit in der Automobilzulieferindustrie und Medizintechnik bin ich in der Zwischenzeit für eine Selbstständigkeit bestens geeignet.

Durch meine Zielstrebigkeit ist es mir in meiner bisherigen beruflichen Karriere bereits mehrfach gelungen, wichtige Entscheidungsträger bei den Herstellern und Systemlieferanten zu überzeugen. Dank meines technischen Know-hows und meines Fingerspitzengefühls bin ich absolut sicher das Team schnell hinter mich zubringen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Verhandlungsgeschick und meiner interkulturellen Kompetenz die Kundenbedürfnisse proaktiv mit den internen Anforderungen der Firma in Einklang bringen kann. So möchte ich zum weiteren Bestehen des Unternehmens beitragen.

Verantwortung zu tragen heißt, für andere Menschen und Familien zu sorgen. Dazu bin ich bereit.

Ich freue mich über Ihre Interessensbekundungen und bin gespannt, Sie kennenzulernen.

Frühester Übernahmezeitpunkt

14.06.2023

Gewerk(e)



Landkreis(e)

Stadt Freiburg
Breisgau Hochschwarzwald
Emmendingen
Ortenau
Lörrach

Branche

keine Gewerbegruppe

Übernahmeform

Beteiligung
Kauf
Nach Vereinbarung


Zahlungsmodalitäten

Einmalzahlung
Rentenzahlung
Ratenzahlung


Interessenbekundung

Ansprechpartnerin



Bismarckallee 6
79098 Freiburg

Telefon 0761 21800-121
anna.zoerlein@hwk-freiburg.de